Grimm-Reisen erhält QualityBus Award – Auszeichnung in der Kategorie „Sehr gut“

Foto: Reisebus von Innen © Michele Caballero Siamitras Kassube auf Pixabay

(lifePR) ( Mudau, ). Am 23. Februar 2019 wurde Grimm-Reisen in der Autostadt Wolfsburg der QualityBus Award verliehen. Die von dem unabhängigen Bewertungsportal QualityBus.de vergebene Auszeichnung erhielt der Reiseveranstalter aus Mudau-Waldauerbach für überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen.

In der Autostadt Wolfsburg fand dieses Frühjahr eine besondere Preisverleihung der Busreisebranche statt. Bei der feierlichen Zeremonie im Themen-Kino wurde der QualityBus Award 2018 übergeben. Beim anschließenden Netzwerk-Dinner wurde auf die Ausgezeichneten angestoßen und den stolzen Preisträgern gratuliert.

Direkt im ersten Jahr der Teilnahme konnte sich der Reiseveranstalter Grimm-Reisen aus Mudau-Waldauerbach den Award in der Kategorie „Sehr gut“ für besonders zufriedene Reisegäste und eine positive Onlinebewertung sichern. Nur 8 Reiseveranstalter aus ganz Deutschland gelang es in diesem Jahr, die Bewertungskriterien der Kategorie „Sehr gut“ zu erfüllen. „Das macht uns besonders stolz auf diesen Award!“ – so die Mitarbeiter und Verantwortlichen des Reiseveranstalters.

Der Familie Grimm und ihren Mitarbeitern liegt es am Herzen, sich für das ausgesprochene Vertrauen und die Zufriedenheit ihrer Kunden zu bedanken. „Die Verleihung des QualityBus Awards an unser Unternehmen ist nur durch das Feedback und die Onlinebewertung unserer Gäste möglich. Dafür hat sich jeder Einzelne extra Zeit genommen“, wissen Lena und Roland Grimm und sprechen ihren Dank aus. Das ganze Team rund um den Reiseveranstalter fühlt sich dadurch motiviert und ist angespornt, weiter für die Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten. Der Dank der Geschäftsleitung gilt auch den Kolleginnen und Kollegen im Team und allen Partnern, denn sie haben einen erheblichen Teil zu den positiven Bewertungen beigetragen.

„Viele unserer Gäste finden und buchen unsere Reisen auf unserer Internetseite www.grimm-reisen.de. Das Feedback der Gäste durch die Onlinebewertung wird für uns zukünftig immer wichtiger werden und wir freuen uns, dass wir auf QualityBus.de so gut starten konnten.“, erklärt Lena Grimm, die sich mit einem jungen Marketingteam um den Bereich Onlinevertrieb kümmert.