Tronature: Die Community für Reisende – Der neue Backpackerblog soll Plattform für Abenteurer bieten

Foto: Abenteuer © SHRED RACK GmbH
Foto: Abenteuer © SHRED RACK GmbH

 
 
 

(lifePR) ( Siegsdorf, Oktober 20 ). Mit „tronature“ möchte ShredRack die stetig wachsende Backpacker Community an die Hand nehmen. Mit Tipps von Profis soll den Reisenden das Leben in Zukunft erleichtert werden – teilweise sollen die abenteuerlustigen Mitarbeiter rund um Tobi Deckert sogar selbst ihre Erfahrungen in dem neuen Blog festhalten. Beweist das sport-und reise affine Start-Up aus Bayern mit dieser Idee einmal mehr seinen Kundenservice?

Wertvolle Tipps zum Thema Reisen und Wandern
Wer auf eine Reise geht, der hat was zu erzählen. Ein Sprichwort, das selten treffender sein könnte. Im Backpackerblog, der von Backpackern für gleichgesinnte unterhalten wird, können Leser und Reisefans sich ideal auf ihre nächste Reise vorbereiten. „tronature soll nicht nur unseren Kunden eine Plattform bieten. Wir möchten einfach alle ansprechen, die wandern und reisen genauso lieben wie wir“, teilt Tobi Deckert seine Gedanken hinter dem neuen Blog mit. In Zukunft sollen auch Blogs zum Thema Ernährung und Sport geplant sein – wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf spannende Beiträge.

Mehr als bloß ein Blog? 

Foto: Im Iglu © SHRED RACK GmbH
Foto: Im Iglu © SHRED RACK GmbH

Leser sollen sich auf innovative Ideen und spannende Erfahrungsberichte und Reiserouten freuen können. Ziel ist es, die Blogbesucher bestens auf die nächste Reise vorzubereiten und vielleicht sogar die Vorfreude auf die nächste Reise vergrößern.

Dies möchten die Blogger unter anderem mit einem Videokurs zum Thema Reisen erreichen. Tobi Deckert erklärt seine Idee: „Videos sind ein ideales Medium, um die Blogbesucher noch besser ansprechen zu können und die Trips & Tipps sogar visualisiert darstellen zu können.“ Die Videos sollen unter anderem erklären, wie Backpacker Geld sparen können und sich und ihre Reise optimal organisieren können.

Zusätzlich soll es einen Produkttesterbereich geben, indem aktuelle „Reise“-Gadgets diskutiert und bewertet werden. Das Weiterentwickeln von sinnvollen und vor allem nachhaltigen Produkten nah am Kunden liegt dem Team von tronature sehr am Herzen.

Alles, was ein Bloggerherz begehrt 
Schnell ist uns klar: tronature.com ist eine rundum gelungene Plattform. Auch in Zukunft darf man von Gastbloggern wertvolle Tipps, tolle Routen und beeindruckende Erfahrungsberichte erwarten. Wir finden: ein Besuch lohnt sich. Schon allein wegen dem Zugang zu kostenlosen Produkten zu Testzwecken.

Firmenanschrift
SHRED RACK GmbH
Bucheckerweg 41
83313 Siegsdorf, de
+49 (8662) 6682434
info@shredrack.com
http://https://shredrack.com